Neue Verweilmöglichkeit


Im vergangenen Jahr haben wir darüber informiert, dass der Wanderweg unterhalb Maßholderbrunnen durch den Bauhof ertüchtigt und zum Teil verlegt wurde. Mit viel Freude konnte der Bauhof an diesem Wanderweg eine neue Bank aufstellen. Diese bietet den Spaziergängern und Wanderern einen herrlichen Ausblick.

Die Bank, welche zum Verweilen einlädt, wurde mit großer Handwerkskunst von Enzo Sforza angefertigt und gespendet. Ich möchte mich bei ihm im Namen der Gemeinde, des Gemeinderates und auch persönlich herzlich bedanken.

In diesem Zusammenhang gilt nochmals ein großer Dank an die LQN-Gruppe „Dorfverschönerung“, die den Rückschnitt entlang des Panoramawanderweges durchgeführt hat. Die Planungen für die Neugestaltung der Verbindung entlang der Prim sind im vollen Gange. Hier gilt bereits jetzt ein großes „Vergelts Gott“ an den „Koordinator und Planer“ Georg Schmid. Für den anstehenden Arbeitseinsatz werden wir wieder vorab im Amtsblatt informieren.

Ihr Nathanael Schwarz