NV „Schmotziger Donnerstag“

Do., 8. Februar 2024
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

NV „Schmotziger Donnerstag“ mit Narrenfrühstück, Kindergarten- und Rathausbefreiung, Narrenbaum stellen und schmücken
^
Beschreibung

Liebe Mitglieder,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten Euch alle recht herzlich am Schmotzigen Donnerstag, den 08.02.2024 auf den Marienplatz in Balgheim einladen, um den Höhepunkt der Fasnet mit Euch zusammen zu feiern.

Unser voraussichtlicher Zeitplan wie folgt:

  • um ca. 09.30 Uhr: Närrischer Besuch einer Kohlhaldaweible-Abordnung in der Tagespflege „Hildegard und Katharina Hermle Haus“
  • um ca. 10.15 Uhr: Befreiung des Rathauses und des Bürgermeisters
  • um ca. 10.30 Uhr: Narrenbesuch einer Kohlhaldaweible-Abordnung in der „Otfried-Preußler-Schule, Balgheim“
  • um ca. 10.30 Uhr: Narrenbaum schmücken mit den Kindergartenkindern auf dem Marienplatz mit anschließenden Stellen des Narrenbaums und närrischem Treiben auf dem Marienplatz bis ca. 13.00 Uhr

Bei so einem Programmablauf ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. Wir bieten Essen (Rote Kesselwurst mit Weckle, Butterbrezeln) und Getränke an.

Wir freuen uns auf viele Besucher und wünschen Euch hiermit noch eine glückselige Fasnet.

Eure "Kohlhalda - Weible"

Liebe närrische Grüße von der Vorstandschaft der Kohlhaldaweible-Balgheim

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken