Tag der offenen Tür bei der Tagespflege

Sa., 24. Juni 2023
14:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Nachdem coronabedingt keine offizielle Eröffnung der Tagespflege in Balgheim durchgeführt werden konnten, veranstaltet die Gemeinnützige Sozialstation Spaichingen-Heuberg e.V. einen Tag der offenen Tür. Hierzu sind alle Interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger eingeladen!
^
Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir coronabedingt keine offizielle Eröffnung unserer Einrichtung in Balgheim durchführen konnten, wollen wir nun das Hildegard und Katharina Hermle Haus in Balgheim am

           Samstag, 24.06.2023, 14:00 Uhr – 17:00 Uhr 

der Öffentlichkeit vorstellen.

Zu diesem Tag der offenen Tür laden wir Sie recht herzlich ein.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Weber

Geschäftsführer

^
Veranstaltungsort

^
Veranstalter
Gemeinnützige Sozialstation Spaichingen – Heuberg e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken