JUBA Bayerische Nacht

Sa., 23. September 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Nach mehrjähriger Pause freut sich das Team des Jugendraums, alle Balgheimer Einwohner sowie die Unterstützer, Gönner und Freunde des Jugendraums zur Bayerischen Nacht 2023 einladen zu dürfen. Los geht es am Samstag, den 23. September um 17 Uhr auf dem Marienplatz. Zur Unterhaltung im Festzelt spielt der Musikverein Balgheim. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Von typischer Weißwurst mit Brezel, leckeren Maultaschen mit Kartoffelsalat, bis hin zu klassischen Pommes wird alles geboten, was das Herz begehrt.
Zur späteren Stunde kann dann bei Partymusik auch noch das Tanzbein geschwungen werden.

Das neue Jugendraum-Team ist nun schon seit einem Jahr wieder aktiv und würde sich über zahlreiche Besucher beim ersten Fest für die Gemeinde sehr freuen. Vorab möchten wir uns schon bei der Gemeinde, der Feuerwehr und den Balgheimer Vereinen für die Unterstützung bedanken.

Das Jugendraum-Team!

^
Veranstaltungsort
JUBA Bayerische Nacht
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken