MV Jugendvorspiel

Sa., 29. April 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Endlich ist es wieder so weit. Wir veranstalten ein Jugendvorspiel am Samstag, den 29.04.2023.

Es findet, wie schon 2019, im Schafstall statt. Beginnen werden wir um 15 Uhr. Ihr alle seid herzlich dazu eingeladen.

Unsere momentanen Musik-Zöglinge werden hier ihr Können zum Besten geben. Es wird verschiedene Vorträge der einzelnen Gruppen / Instrumente geben.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Kaffee, Kuchen und andere Getränke. Der Erlös wird zu 100 % in die Jugendarbeit investiert.

Im Anschluss können musikinteressierte Kids und auch Erwachsene, noch Instrumente ausprobieren. Diese stehen im Schafstall zur Verfügung.

Die Jungs und Mädels sind schon fleißig am Üben und freuen sich jetzt schon auf das zahlreiche Kommen der Zuhörer, damit sie vor möglichst großem Publikum ihr Können unter Beweis stellen können.

Vielen Dank jetzt schon im Voraus für Ihr Kommen.

Mit musikalischem Gruß

Die Jugendleiterin Diana Honer

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
MV Jugendvorspiel
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken