Gelungenes Herbstkonzert mit dem Projektchor
Am vergangenen Samstag fand unser Herbstkonzert statt. Wir durften uns über eine sehr gut gefüllte Halle freuen und viele Bürger*innen aus Balgheim, angrenzenden Gemeinden und drei wunderbare Chöre begrüßen. Es war abzusehen, dass es ein schöner Abend mit Gesang, guter Laune und netten Gesprächen werden wird. Wir vom Liederkranz starteten den Abend mit „Molweni“, „Heaven is a wonderful place“ und „Amazing Grace“. Danach trat der Shantychor aus Schwenningen auf die Bühne und brachte mit Seemannsliedern das Publikum zum Schunkeln. „Colours in Motion“ brachte den ein oder anderen Hit von bekannten Sängern z.B. Adele „Easy on me“, aus Frozen „Let it go" und noch manches mehr zum Ausdruck. Dann trat geballte Männerkraft auf die Bühne und brachte Lieder wie „Major Tom“, „La montanara“, „Mein Hamburg lieb ich sehr“ zum Ausdruck. Es war der MGV Weilersbach, welcher auch noch zu später Stunde in lockerer Runde sein Bestes gab. Durch die Vielfalt der Liederauswahl der Chöre war für jeden etwas dabei.
Es war ein rundum gelungener Abend und wir möchten uns dafür bei allen von ganzem Herzen bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an Ingo, Karl-Heinz, Werner, Nathanael, Helmut, Bettina, Simone, Evi, Birgit, Jasmin. Danke für eure Unterstützung. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und Freude mit uns und natürlich am Singen.
Ein Dank auch an das Küchen- und Getränketeam Sigi, Tina, Jana, Marie, Joachim, Klaus, Toni, Martin, Rafaela. Vergelt's Gott für euere Arbeit! Dir, lieber Mann von der Technik (ich will keinen Namen nennen, aber alle wissen, wen ich meine!). Deine Arbeit ist unbezahlbar und wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz. DANKE!!!
Den Sänger*innen und Lilian auch ein herzliches Danke für die tolle Arbeit, starke Nerven und Geduld (auf beiden Seiten).
So geht ein probenreiches Jahr für uns zu Ende und was das Neue Jahr bringt, werden wir sehen.