Liebe Jahrgängerinnen und Jahrgänger der Jahrgänge 1973, 1963, 1953 und 1943


Vor kurzem wurdet Ihr angeschrieben, um Euch für die Teilnahme am traditionellen Heimatfest in Balgheim anzumelden. Zahlreiche Anmeldungen sind bereits eingegangen. Wir wollen aber allen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben die Möglichkeit geben, sich noch bis Mitte Mai, am 15.05.2023 für die Teilnahme am Heimatfest 2023 anzumelden. Es wäre schön, wenn sich aus allen Jahrgängen noch die ein oder andere für eine Teilnahme entscheiden würde, um dem traditionellen Heimatfest einen entsprechend würdigen Rahmen zugeben.

Die Anmeldung kann am besten per E-Mail an die Adresse heimatfest-balgheim-2023(at)gmx.de oder per Telefon an die im Anschreiben genannten Ansprechpartner der einzelnen Jahrgänge erfolgen.

Herzliche Grüße

Das Organisationsteam der teilnehmenden Jahrgänge

2023_Heimatfest-Logo-2