Bürgermeister begrüßt neue Mitarbeiterin


Aufgrund einer beruflichen Veränderung von Frau Katja Heß zum Ende des Jahres gibt es im Balgheimer Rathaus personelle Veränderungen. Im Bürgerbüro werden Bürgerinnen und Bürger ab Januar anstelle von Katja Heß durch Nicole Berchtold begrüßt. Manuela Schutzbach ist unabhängig der Veränderungen weiterhin für alle Anliegen im Bürgerbüro da.

Im Vorzimmer des Bürgermeisters, welches auch die Geschäftsstelle Gemeinderat und künftig auch die Tätigkeiten rund um das Kinderferienprogramm sowie den Veranstaltungskalender umfasst, wird Miryam Knapp aus Spaichingen alle anfallenden Aufgaben übernehmen. „Wir freuen uns, dass wir mit Frau Knapp eine erfahrene Bürokraft für unser Rathaus gewinnen können,“ teilt Bürgermeister Schwarz mit. Bereits ab Dezember wird Frau Knapp sich in die neuen Aufgaben im Rathaus Balgheim einarbeiten.