Aufbruch des Getränkeschrankes am Panoramaweg


Am Sonntagabend, mussten wir leider feststellen, dass jemand sich an dem Getränkeschrank am Panoramaweg bedient hat. Spricht nichts dagegen, aber wenn dann fast alle Getränke fehlen und die Schublade gewaltsam geöffnet wurde, dann ja!!! Es wurden die Sachen entwendet, welche eigentlich einem guten Zweck dienen sollen.

Leider gibt es immer wieder Menschen, die das nicht einsehen und dann etwas kaputt machen oder entwenden was ihnen nicht gehört.

Wir appellieren an alle, geht sorgsam mit Dingen um, welche euch nicht gehören und gönnt doch auch einfach unseren kleinen Mitmenschen, dass von dem Erlös verschiedene Dinge angeschafft werden!!!

Sollte es nicht funktionieren, müssen wir leider den Schrank abbauen.

Das Team von LQN Kinder und Jugend