Sachstand Anbau Feuerwehr Gerätehaus


Es geht immer weiter mit dem Anbau unseres Gerätehauses. So sind mittlerweile alle Fenster eingebaut und das Dach gedeckt. Aktuell finden Gipserarbeiten statt und mit dem Innenausbau wurde begonnen. Die Feuerwehr Balgheim hat in Eigenleistung den Druchbruch zum bestehenden Teil geschaffen und sich an weiteren Arbeiten beteiligt. Wir sind zuversichtlich, dass das Bauvorhaben im 4. Quartal 2021 fertig gestellt werden kann. Zudem wird auf dem bestehenden Bau eine Photovoltaikanlage errichtet und das Gebäude wird ein Notstromaggregat erhalten. Somit ist die Feuerwehr auch bei Stromausfällen unbahängig einsetzbar.

Damit wir auch weiterhin unabhängig einsetzbar sein können, möchten wir nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir sehr dringend neue Mitglieder suchen - egal welchen Alters. Meldet euch bei uns oder kommt einfach mal bei uns vorbei.