Heimatfest 2020


Nachdem sich die Gemeindeverwaltung in die Planungen für das diesjährige Heimatfest eingebracht hat und einen ersten Rahmen für die Feierlichkeiten abgesteckt hatte, kam mit Beginn der Corona-Pandemie eine Zeit der Ungewissheit.

Leider kann nach aktuellem Stand kein Heimatfest für die diesjährigen Jubilare durchgeführt werden. Der Schutz der Risikogruppen ist oberste Priorität. Der notwendige Abstand wäre weder in der Kirche, noch beim Besuch einer Gastwirtschaft möglich. Zumal das Gesellige und das Miteinander zur aktuellen Zeit nicht möglich wären.

Ich bedauere die Absage sehr. Gerne können Sie Planungen für einen späteren Zeitpunkt anstoßen – ob dieser dann möglich wäre, müsste sich noch zeigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Nathanael Schwarz