Dorfweihnacht

Fr., 25. November 2022
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Am Freitag, 25.11.2022, findet endlich mal wieder die sogenannte “Dorfweihnacht” des Liederkranz Balgheim statt. Beginn ist um 17.00 Uhr und wird von den Vorschülern des Kindergarten St. Josef mit einem Tanz eröffnet. Bei besinnlicher und adventlicher Musik, soll von dem Alltagstress abgelenkt werden und ein paar Augenblicke dazu dienen, um auf die Adventszeit einzustimmen. Nicht nur die Kinder tragen dazu bei, auch der Musikverein trägt mit schönen musikalischen Weisen dazu bei.

Natürlich wird nicht nur die Seele milde gestimmt, sondern auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns, mit Euch, ihr lieben Balgheimer Bürger und Bürgerinnen, ein paar schöne Augenblicke und Gespräche in adventlicher Atmosphäre zu verbringen und genießen.

Also, gestartet wird Freitag, 25.11.2022, um 17.00 Uhr, auf dem Marienplatz!!!

^
Veranstaltungsort
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken